Volker Baars

Volker Baars, Jahrgang 1963, ist mit Leib und Seele Trainer und Motivator. Er hat im ersten Abschnitt seines Berufslebens zahlreiche Existenzen im Schwimmschul-Bereich geschaffen.
(www.schwimmen-lernen.de / www.learn-to-swim.com)

Als Buchautor "Trotz Erziehung erfolgreich" hat er daraufhin auch vielen anderen Menschen Mut gemacht für Veränderungen auf ihrem Weg zu mehr Sinnhaftigkeit und mehr Lebensfreude. Seine Seminare dienen Menschen, Klarheit über ihre Werte und Glaubenssätze zu gewinnen.
Er unterstützt die Teilnehmer bei der Erarbeitung konkreter und zielgerichteter Zukunftspläne. Seine Erfahrungen aus 16 Jahren Unternehmertum sind übertragbar auf verschiedenste Geschäftsbereiche.

Coaching-Klienten schätzen seine ruhige, wertschätzende, angenehme Art und seine klar strukturierte Vorgehensweise, um zu Lösungen zu gelangen.

Referenzen/ Meinungen zum aktuellen Buch von Volker Baars
Ich bin für Sie da! Schreiben Sie mir jetzt gleich eine EMail:





Volker Baars
Untere Sandstr. 16
96049 Bamberg
Deutschland

Tel.: +49 (0) 951/43349
Fax: +49 (0) 951/5190742

Email: info@blockaden-test.de
WWW: www.blockaden-test.de